Meditationen

Quantum Light Breath

Der "Quantum Light Breath" ist eine einstündige, wirkungsvolle Atemmeditation die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt. Viele Teilnehmer berichten nach dem QLB von tiefen Einsichten, kreativen Einfällen, einer "Herzöffnung", deutlicher Entspannung und größerer Klarheit.

Der im Sitzen durchgeführte und mit Musik unterlegte Atemprozess wurde von dem Mystiker Jeru Kabbal auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation, entwickelt.

Der Quantum Light Breath beschleunigt Deinen persönlichen Wachstumsprozeß, in dem er alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewußtsein verankert sind lockert und schließlich über den Atem auflöst. Du kannst den QLB allein oder in der Gruppe durchführen.

Stärke Deine Selbstheilungskräfte
Lass Deine festgehaltenen Ängste und Spannungen los
Befreie Dich von hemmenden Mustern und Blockaden
Transformiere Stress und Ärger
Dehne Dein Energiefeld aus, erweitere Dein Bewusstsein
Öffne Dich einer direkten extatischen Erfahrung
Die Meditation dauert 75 Minuten.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich vorher bitte bei uns an.

Kosten: 10,- Euro

P.S. Jetzt auch über unsere Online-Terminbuchung einen Platz reservieren.