Meditationen

Komm Dir näher - entdecke Deine weibliche Kraft Ein Wochenende für Frauen

Dieses Wochenendseminar biete ich zusammen mit einer Freundin und Kollegin Ramona Wagener an. 

Liebe Frau,
wir laden dich ein zu einer Reise zu dir.
Komm dir näher! ist die Aufforderung und Herausforderung ;-) für dieses Wochenende. Fernab vom Alltag werden wir uns auf dem Gelände des wunderschön gelegenen Heidehofes in Morsbach genügend Zeit und Ruhe haben für uns selbst.

Ich entdecke diese Frau, 
die ich sein wollte, 
die weiß, dass sie begreifen wird, 
die weiß, dass sie genug ist, 
weiß, wohin sie geht, 
und mit Leidenschaft reist. 

Jayne Relaford Brown 

In der heutigen Zeit sind wir Frauen in unserem >>Frau sein<< gefordert. Wir wollen Kinder und beruflichen Erfolg haben. Gleichzeitig wollen wir aber auch tiefenentspannt, verständnisvoll und super sexy sein. Wir wollen unabhängig und frei sein, machen uns aber oftmals selbst zur Sklavin des äußeren Umfeldes. Wir funktionieren, halten durch, sind auf Autopilot unterwegs und irgendwann verlieren wir uns in dem Ganzen. Das Gefühl zu uns selbst schwindet, im schlimmsten Falle wissen wir selbst nicht mehr, was uns eigentlich gut tut oder was wir wirklich wollen. Kurzum: wir haben den Kontakt zu uns und unserem wahren Wesen verloren.
Was folgt sind Unzufriedenheit, körperliche Beschwerden (Kopfschmerz, Allergien etc.), Gewichtsveränderungen, Stimmungsschwankungen, vielleicht auch das Bedürfnis alles hinzuschmeißen und vieles mehr.
• Findest du dich wieder?
• Fühlst du dich angesprochen?
• Suchst du einen Raum, in dem du Zeit mit dir selbst verbringen kannst?
• Möchtest du dir selbst und deiner Sehnsucht wieder ein Stück näher kommen?

Dann laden wir dich herzlich zu diesem Wochenende ein. 
Was erwartet dich?

• ein geschützter Raum zum Austausch mit anderen Frauen
• Übungen und Meditationen, die dir helfen, dich wieder mit deiner ursprünglichen Energie zu verbinden und deine Kraft, Träume, Bedürfnisse und Sehnsüchte spürbar werden lassen
• intensive und unterstützende Gespräche
• genügend Zeit für dich 
Mit Hilfe von Meditationen, Übungen, Bewegung sowie intensiven und unterstützenden Gesprächen unterstützen wir dich, dir selbst wieder näher zu kommen, deinen Alltag entspannter und energievoller zu gestalten und vor allem wieder mehr Freude und Leichtigkeit zu erfahren.

Wer sind wir?
Ramona Wagener: Heilpraktikerin und integraler Coach mit Schwerpunkt für Frauen seit 15 Jahren. Meine tiefste Absicht ist es, dich an das Vollkommene und Heile, was in uns allen angelegt ist, zu erinnern und dich dabei zu begleiten, dich wieder in deinem Frausein wohl zu fühlen.

Simone Retagne: Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mein Ziel ist es, dich zu motivieren, dich und dein Leben (mit allen Wenn und Aber)selbst in die Hand zu nehmen und für dich einzustehen. Sag ja zu dir und erfahre wie das Leben sich verändert. 


Beginn:
Freitag den 18.5. um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen

Ende: 
Sonntag, den 20.5. um 16 Uhr

Ausgleich: 230 Euro, Frühstück für beide Tage inklusive
Übernachtung im Seminarhaus ist möglich und auch gerne gewünscht!

Nähere Infos unter: 
Simone Retagne: 01608893356 oder 06436- 2074144 o. Mail: simone@naturheilpraxis-retagne.de
www.naturheilpraxis-retagne.de

Ramona Wagener: 0271-38778989 o. Mail: nhp-ramonawagener.de
www.naturheilpraxis-ramonawagener.de

 

 

Weitere Informationen im Anmeldeformular.

Nach Eingang des Betrags auf unserem Konto ist der Platz für Dich reserviert.