Im Kreise der Männer

In uns Männern steckt unglaublich viel Kraft und Lebensfreude. Leider haben wir gelernt, unsere Kraft zu verstecken, uns selbst zu kontrollieren und zu kritisieren. Die Gesellschaft der letzten Jahrzehnte hat uns gezeigt, wie wir Männer nicht sein sollen. Dies hat dazu geführt, dass unsere Kraft und Energie kranke Züge angenommen hat.

Gewalt, Aggression, Konkurrenz, Neid.

Was passiert aber, wenn wir aufhören, unser Image zu polieren und unsere Masken ablegen?
Dann begegnen wir unseren ungelebten Bedürfnissen und Gefühlen. Der Sehnsucht nach der ursprünglichen männlichen Energie, der Verbindung von Männern untereinander und der Sehnsucht nach unseren Vätern. 

Solange wir aber versuchen, unsere eigene Negativität zu leugnen, können wir nicht heilen.
Wenn wir bereit sind, uns unserer Schatten bewusst zu werden, dann können alte Wunden endlich heilen. Dann können wir wieder Klarheit gewinnen und Verantwortung übernehmen. Wir entwickeln eine Kraft, die selbstbewusst, kreativ und mutig ist.

Jeder Mann ist ein Teil des Experiments "Leben" und der Evolution, wo Mann wieder Respekt empfindet für das Leben, für sich selbst, für andere Männer, für Frauen und für Mutter Erde.

Am 06. Mai 2019 beginnt eine neue Reihe Seminarreihe "Im Kreise der Männer".

Das Training aus 8 Einheiten à 90 Minuten besteht aus aufeinander aufbauenden Modulen und findet jeweils am 1. Montag im Monat um 19:30 Uhr in unserer Praxis statt.

Die erste Veranstaltung ist ein sogenannter Kennenlern-Abend, nach dem Du Dich entscheiden kannst, ob Du das ganze Training buchen möchtest.

Die Teilnahmegebühr für den Kennenlern-Abend beträgt 25,- Euro. Der Preis für das komplette Training beträgt 200,- Euro.

 

Trage Dich jetzt in das unten stehende Formular ein, um Dir einen Platz zu sichern.