Zeit für Dich selbst 20.10.-25.10.2019

Auf dieser wunderschönen Finca auf Mallorca, fernab gelegen von dem ganzen Trubel, biete ich Dir die Zeit dazu. Unterstützt mitMeditation, Qi Gong, Achtsamkeit und Gesprächsrunden wo wir uns damit befassen, warum wir so sind wie wir sind.

Und das Beste. Wir sind komplett unter uns. Wir können all unsere Rollen ablegen, wie müssen nicht mehr schauspielern. Wie dürfen endlich mal wieder bei uns ankommen und uns nur um uns selbst kümmern. Hier muss NIEMAND. Alles ist möglich. Das ist so wichtig in unserer Zeit - endlich mal tun und lassen können, was man will, ohne dafür Konsequenzen in Form von „Liebesentzug" zu erfahren.

Wir sind wie wir sind und genauso sind wir wertvoll. Das ist mein Kredo, dafür brenne ich. Wir sind nicht nur liebenswert wenn wir unsere Aufgabe erfüllen. Glücklich sein ist ein Geburtsrecht - das gilt auch für uns Frauen.

Komm mit auf eine Reise zu dir selbst.

 

5 Tage VP inkl.Getränke & Snacks (1-2 Abendessen außerhalb exklusiv)
Transfer Flughafen und Mietwagen inklusive
1Strandtag und Kulturtag geführt von dem Besitzer, der uns in die schönsten heimischen Ecken führt


Das Ganze für nur 695,- €

Flug geht zusätzlich (gerne bin ich beim Buchen behilflich)

Wenn du mehr wissen willst, nimm bitte per E-Mail oder PN Kontakt zu mir auf.

 

Ich freue mich auf dich.

Deine Simone

P.S. Eines kann ich dir versprechen. Diese Zeit wirst du so schnell nicht vergessen.