Osho Meditationen

Dynamische Meditation

Diese Meditation dauert eine Stunde. Sie besteht aus fünf Phasen.

Man kann diese Meditation alleine machen, aber die Energie wird viel stärker, wenn du sie mit einer Gruppe von Leuten machst.

Erste Phase: 10 Minuten
Atme choatisch durch die Nase. Atme so schnell und so heftig wie du nur kannst. Nutze deine natürlichen Körperbewegungen dazu, deine Energie aufzubauen.

Zweite Phase: 10 Minuten
Explodiere! Lasse alles raus, was ausbrechen will. Werde total verrückt, schreie, kreische, heule, hüpfe, schüttle dich, tanze, singe, lache, tobe herum. Halte nichts zurück.

Dritte Phase: 10 Minuten
Springe mit erhobenen Händen auf und ab und rufe dabei das Mantra HUH! HUH! HUH! HUH! so tief aus dem Bauch heraus, wie es nur geht.

Vierte Phase: 15 Minuten
Stop! Friere auf der Stelle ein, genau in der Position, in der du dich gerade befindest. Beobachte, was alles passiert.

Fünfte Phase: 15 Minuten
Sei ausgelassen, gehe mit der Musik, tanze, drücke deinen Dank an die Schöpfung aus und nimm dein Glücksgefühl mit in den Tag.

 

Ein Witz zur Dynamischen Meditation:

Zwei Hunde sahen ein paar Leuten bei der Dynamischen Meditation zu. Da hörte ich, wie der eine Hund zu dem anderen sagte: "Wenn ich das machen würde, würde mir mein Herrchen Pillen gegen Würmer geben."


Wenn du dabei sein möchtest, melde dich vorher bitte bei uns an.

Kosten: 10,- Euro

Anmeldung unter info@naturheilpraxisretagne.de oder 06436/2074144