Ein Wochenende nur für Dich Welche Rolle spielst DU in deinem Leben?

Wir sind wahre Meister im Rollen spielen. Wir nehmen die Rolle der Tochter/ Sohn ein, die der Mutter/ Vater, der Ehefrau/ Ehemann, der Schwester/ Bruder, Freundin, Chefin/ Chef usw. 

Und in jeder Rolle wissen wir, wie wir uns zu verhalten haben, damit unser Gegenüber sich wohl fühlt und wir positiv dastehen. Rollen einnehmen an sich ist nichts Schlechtes, sofern wir uns darin wohl fühlen und wir uns damit auch noch identifizieren können.

 

Ich selbst habe mich sehr lange über Rollen identifiziert und geglaubt, mich damit wohl zu fühlen.Mein eigenes Schicksal war mein größter Lehrer. Nur dadurch habe ich erst angefangen, mich und mein Leben zu hinterfragen; mich auf die Suche nach mir selbst zu machen.

Ich muss sagen, ich hatte echt Angst davor, dass ich ein völlig anderer Mensch werde, wenn ich mir selbst begegne. Um es abzukürzen - es ist und war das Schönste überhaupt, mir eines Tages zu begegnen und MICH willkommen zu heißen

 

An diesem Wochenende möchte ich mich mit DIR hinsetzen um herauszufinden, wer du wirklich bist, versteckt hinter all den Rollen - welcher Rohdiamant sich in dir verbirgt. Mithilfe von systemischen Arbeiten, Meditationen, Bewegungen und Gesprächen nähern wir uns ganz behutsam deinem wahren Kern.

 

Wenn DU dabei sein möchtest, dann sag JA.

 

Wir beginnen am Samstagmorgen um 10:00 und lassen den Sonntag gegen 16:00 Uhr mit einer gemeinsamem Tasse Kaffee ausklingen. 

 

Wir übernachten gemeinsam auf dem Hof, weil die Erfahrung zeigt, dass das positiv zu deiner Entwicklung beiträgt. Du kannst im Gruppenraum übernachten oder gegen einen kleinen Aufpreis von 10€ in einem kuscheligen Bett im Praxishaus übernachten.

 

Das Wochenende findet auf dem wundervollen Heidehof in Morsbach, in der Naturheilpraxis Solbach statt.

 

Der Ausgleich beträgt 165€  

 

Essen und Getränke sind im Preis inbegriffen.

 

Du kannst dich bei Fragen oder für direkte Anmeldung, in der Naturheilpraxis Solbach  ☎️ 02294 8752 (info@naturheilpraxis-solbach.de) oder bei uns in der Naturheilpraxis Retagne ☎️ 06436 2074144 (info@naturheilpraxis-retagne.de) melden.

 

Anmeldeschluss ist der 31.10.19

 

Durch deine Anmeldung inkl. Überweisung des Seminarbetrages sicherst du dir deinen Platz

 

Ich freue mich auf dich

herzlichst Simone