Thementage 1-tägig

Leben ist mehr als Funktionieren und den Alltag bewältigen. In der Schule und im Leben aber haben wir nur die vermeintlich nützlichen Dinge wie Mathematik oder Geografie gelernt.

Zu Leben und zu lieben, Vertrauen ins Leben und den Mut zu haben, man selbst zu sein, sind Fähigkeiten, die jeder mit Stolpern und Hinfallen selbst zu lernen versucht. Oft sind wir dabei nicht sehr erfolgreich.

Daraus resultieren oft negative Glaubenssätze, wie etwa „Ich kann das nicht“, „Ich bin falsch“ oder andere Varianten, die dazu führen, dass wir den Glauben an uns verlieren.

Unsere Thementage bieten dir die Möglichkeit, dich mit dem auseinanderzusetzen, was da ist und was dir wichtig ist. In den Tages-Workshops erfährst du nach und nach wieder mehr Vertrauen zu dir selbst und kannst deinen wahren Wert wieder erkennen.

Dein persönliches Wachstum hilft dir wieder, zurück zu finden zu deiner wahren Natur, zu deinem wahren Kern. Der, der du schon als Kind warst, und der du immer sein wirst.

In den Workshops wechseln sich Phasen von Meditation, Selbsterkundungsübungen und Aufstellungsarbeit mit eingehender Nachbesprechung ab.

 

„Wenn ihr einmal eure Seele entdeckt habt, habt ihr euer Zuhause entdeckt. Ihr habt eure Liebe entdeckt, eure unerschöpfliche Ekstase. Ihr habt entdeckt, dass die ganze Existenz bereit ist, zu tanzen, zu singen und sich zu freuen, intensiv zu leben und glücklich zu sterben.“

- Osho -

 

 

23. Januar 2021  Thementag: Selbstliebe
17. April 2021 Thementag: Freiheit
03. Juli 2021 Thementag: Loslassen
28. August 2021 Thementag: Angst
02. Oktober 2021 Thementag: Mutig sein
04. Dezember 2021 Thementag: Selbstwert
Uhrzeit: jeweils 10 - 17:30 Uhr

 

Veranstaltungsort:

Naturheilpraxis Solbach, Heidehof 1, 51597 Morsbach

 

Anmeldungen unter:

Tel.: 06436 / 207 41 44 oder per Kontaktformular.

Tel.: 02294 / 87 52 (Naturheilpraxis Solbach)

Tel.: 0171 / 81 72 006 (Claudio Schlosser)

 

Mit der Anmeldung wird der Teilnehmerbeitrag von 79 Euro fällig.

 

 

Euer Team:

Bernd Solbach

Claudio Schlosser

Markus Retagne