Netzwerk

Um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten habe ich in den letzten Jahren ein Netzwerk mit professionellen und ganzheitlich denkenden Kollegen aufgebaut, die ich persönlich gut kenne und die meine Arbeit ergänzen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Deine Beschwerden ernst zu nehmen und die Ursachen chronischer Beschwerden zu beseitigen statt Symptome zu behandeln.

Hans Joachim Grahlert

Hans-Joachim Grahlert ist seit mehr als 30 Jahren Heilpraktiker und engagiert sich seit ca. 20 Jahren für die Aus- und Fortbildung gestandener und auszubildender Kollegen. Da gemäß „Theracur“ alles ineinanderfließt, liegen ihm feinstoffliche Bereiche wie traditionelle chinesische Medizin, Yoga, Qi Gong und Schamanismus besonders am Herzen.

www.theracur.com

Bernd Solbach

Bernd Solbach ist Heilpraktiker in einer Familien-Praxisgemeinschaft.

„Der Körper produziert erst dann Krankheitssymptome wenn er die Entgleisungen körperlicher und seelischer Natur nicht mehr ausgleichen kann.“

Um den Patienten wieder ins Gleichgewicht zu bringen arbeitet er mit Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Stoffwechselanalysen (Blutanalyse Labor ganzheitlich), Eigenblutbehandlung, Familienstellen, Ernährungsberatung sowie energetischen Verfahren und Akupunktur.

berndsolbach

Claudio Schlosser

Claudio Schlosser ist systemischer Coach. Seine Leistungsspektrum beinhaltet Firmen Coaching / systematische Beratung für Unternehmen auf allen Betriebs-Ebenen, Einzel-Coaching, Begleitung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktberatung, Mediationen (Schlichtung u.ä.), Beziehungs- und Familienprobleme, Energie-Therapie, Qi Gong, Meditationen.

www.claudio-schlosser.com

DSC08369

Ramona Wagener

Ramona Wagener ist seit 20 Jahren Heilpraktikerin in Siegen und Wildeshausen (Oldenburg).
Ihre Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Frauenheilkunde, ganzheitliche Behandlung bei Kinderwunsch und Kinderheilkunde sowie der chronischen Erkrankungen.
Mit klassischer Homöopathie, traditioneller chinesischer Medizin, Energiearbeit, Pflanzenheilkunde und Familienstellen behandelt sie Ihre Patienten.

ramonawagener

Nicola Winkler

Nicola Winkler behandelt seit 2009 als Heilpraktikerin Babys, Kinder und Erwachsene mit unterschiedlichen Verfahren. Zu ihren Schwerpunkten gehören Shōnishin (japanische Kinderakupunktur), TCM, Systemaufstellungen, Chiropraktik, Autonome Haltungsregulation nach Norbert Fuhr (AHNF) und ganzheitliche Laboruntersuchungen.

Dr. med. dent. Sandra Umbreit

Dr. Umbreit ist ganzheitliche Zahnärztin und Fachärztin für Oralchirurgie und hat eine Ausbildung in Kinesiology in den USA bei Dr. Klinghardt absolviert.

Dr_Sandra_Umbreit