Hier findest Du alle Veranstaltungen und Seminare

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminarwoche – Finde das Geschenk

18. Juli 2022 - 22. Juli 2022

Das Leben hält immer wieder Überraschungen für uns bereit. Manchmal sind es Dinge, die uns gefallen und die uns glücklich machen. Manchmal aber auch unvorhergesehene Dinge, die sich schwer anfühlen und uns scheinbar zurückwerfen.
Es gibt so viele „Weisheiten“ dazu, die uns helfen sollen, das Leben zu nehmen, wie es ist. Doch nicht immer fällt uns das so leicht, wie es uns suggeriert wird. Manchmal hadern wir, weil wir uns es anders vorgestellt haben und erleben das, was uns passiert, als Rückschritt oder Schicksalsschlag. Es entspricht nicht unserer Vorstellung von dem, was ein „leichtes Leben“ ist.
Alleine fällt es uns oft schwer, das Gute darin zu sehen.
„Finde das Geschenk“ hat unser damaliger Meister immer zu uns gesagt. Wenn wir unserem Geist eine Aufgabe geben, dann ist es möglich, den Vorteil, das Gute, der aktuellen „negativen“ Situation frühzeitig zu erkennen, unseren Glauben zu vertiefen und Kraft zu schöpfen.
In dieser Woche begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach den verborgenen Geschenken in unserem Leben und wie wir die dahinter liegende Information erkennen.
Eine Woche „Tiefseetauchen“ – uns selbst begegnen – gemeinsam das Leben feiern.
Alles ist möglich, wenn wir bereit bist!

Details

Beginn:
18. Juli 2022
Ende:
22. Juli 2022
Webseite:
https://bit.ly/findedasgeschenk

Veranstaltungsort

Avena-Hof
Voitmannsdorf 11
Königsfeld, 96167